‚Michael Jackson – das Phänomen‘ jetzt online!

Mein Buch Michel Jackson – das Phänomen war im Juni 2009 über Nacht vergriffen. Ein kurzfristiger Nachdruck war nicht zu erreichen. Seither werden die verfügbaren Restexemplare bei amazon und eBay zu Liebhaber-, richtiger: zu Wucherpreisen gehandelt. Ein Kultbuch für einige Auserwählte habe ich aber nicht schreiben wollen. Ich habe ein Buch fürs große Publikum geschrieben, vom sechzehnjährigen Fan bis zum Philosophieprofessor.

Mit deutschen Verlegern war ein großes Publikum nicht zu erreichen. Ein couragierter Verleger hätte einen Bestseller daraus gemacht, aber die gibt es nicht mehr. Ein Longseller wäre es in jedem Fall geworden, aber dafür braucht man vor allem einen klugen Verleger, und den habe ich auch nicht gefunden. Wenn es also mit Verlegern nicht geht, muss es ohne Verleger gehen.

Ab heute können Sie daher Michael Jackson – das Phänomen ungekürzt

 

hier online lesen!

.

MJ hätte das gefallen.

J. E.

Advertisements

~ von Panther Ray - Dezember 3, 2010.

Eine Antwort to “‚Michael Jackson – das Phänomen‘ jetzt online!”

  1. Liebe Leser, dieses Blog ist abgeschlossen. Neue Kommentare können nicht mehr veröffentlicht werden – lediglich Kommentare von Lesern, von denen schonmal ein Kommentar erschienen ist, erscheinen – automatisch; d. h. ich kann sie auch nicht löschen. Wundern Sie sich also nicht, wenn Ihr Kommentar noch immer auf sich warten lässt…

    Tip: Auf „Michael Jackson – Das Phänomen“ funktioniert alles, wie es soll.

    J. E.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: