Hold my hand!

MICHAEL JACKSON

Ihr könnt ab sofort die erste offizielle Single aus dem Album MICHAEL im Stream hören! Der Song heißt Hold My Hand, war im Duett mit US-Superstar Akon entstanden und wurde ursprünglich 2007 aufgenommen. Damit wird einem Wunsch Michaels entsprochen, der in einer handschriftlichen Notiz angegeben hatte, dass Hold My Hand die erste Single seines nächsten Projekts sein solle. Bereits 2008 war eine unfertige Version des Tracks an die Öffentlichkeit bzw. ins Internet gelangt – jüngst hat Akon die erneuerte und finale Version von Hold My Hand fertig produziert.

Am 10. Dezember veröffentlicht Sony Music in Zusammenarbeit mit dem Estate of Michael Jackson hierzulande das mit Spannung erwartete neue Album MICHAEL. Der Longplayer enthält zehn Stücke, die neben Michael Jackson von einer hochkarätigen Riege an Produzenten produziert wurde. Zum größten Teil finden sich auf MICHAEL Songs, an denen Jackson in der Zeit kurz vor seinem Tod gearbeitet hatte, das Album enthält allerdings auch einige frühere, beeindruckende Stücke.

Hört jetzt Hold My Hand!

IMAGE


Advertisements

~ von Panther Ray - November 16, 2010.

Eine Antwort to “Hold my hand!”

  1. Schöner Song, freue mich auf das Album!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: